Weiß zwar nicht wie der Staat dich dabei unterstützen sollte, habe allerdings eine Frage.

Gehalt auf die Hand bekommen hört sich nach Schwarzarbeit an. Gerade wenn du ja schonmal mit dem Gericht zutun hattest würde ich davon die Finger lassen.

Wenn du unschuldig warst, wieso hast du keine Berufung eingelegt?

...zur Antwort

Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Wenn man mit dieser Begründung rein kommt, kommt der nächste an und sagt er hätte in einer woche Geburtstag. Wenn der rein darf will derjenige welcher in einem Monat Geburtstag hat auch rein. Das geht dann immer so weiter. Da machen die Beschränkungen dann keinen Sinn mehr

...zur Antwort

Bin erwachsen und trinke auch keinen Alkohol weil's mir nicht schmeckt.

Wenn's dir nicht schmeckt lass es. Es zwingt dich keiner

...zur Antwort
ehrenamtlich tätig

Freiwillige Feuerwehr.

Beste und wichtigste Hobby der Welt

...zur Antwort

“Das Universum besteht nur zu einem kleinen Teil aus uns bekannter Materie und Energie (5 %), von dem wiederum nur 10 % Licht aussendet und dadurch sichtbar ist. Einen größeren Teil (27 %) macht Dunkle Materie aus. Dunkle Materie ist durch eine Vielzahl von Beobachtungen indirekt nachgewiesen, aber ihre Zusammensetzung ist noch weitgehend unverstanden. Der größte Teil ist Dunkle Energie (68 %), die für die beschleunigte Expansion verantwortlich ist.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Universum

...zur Antwort

Ich glaube, solange noch eine überlebenschance besteht wird kein Arzt einem Angehörigen sagen, das der Patient sterben wird.

Wenn man das gesagt bekommt, denkt man ja automatisch das die Ärzte nix mehr für den Angehörigen tun

...zur Antwort