Wie oft esst ihr süßes am Tag?

13 Antworten

Überhaupt nicht 🤷🏼 ich esse schon seit 12 Jahren praktisch nichts süßes mehr und wenn dann kann ich das an zwei Fingern im ganzen Jahr abzählen wie oft das vorkommt dass ich wirklich halb auf was süßes habe und es dann esse. Vertrage das ganze Süßigkeiten Zeug aber auch null vom Magen und der Haut her. Von daher esse ich es eben nicht oder nur in absoluten ausnahmefällen. So geht es mir allerdings mit allem wo zugesetzte Zucker drin ist oder süßungsmittel

Ich esse maximal 1 süße Sache pro Tag und auch nur wenn es noch in meine verbleibenden Kalorien passt. Meistens esse ich aber eher nur alle 4 bis 5 Tage was Süßes. Habe seitdem ich das nur noch kontrolliert esse nicht mehr so viel Lust auf Schokolade, Eis und Co. Meistens packe ich mir dann lieber Kiwis, Bananen und Beeren in mein Topfenmüsli und nehme einen kleinen Löffel Honig. Schmeckt mir viel besser und man hat auch die Süße dabei. Ausnahmen gibt's aber auch ab und zu(Oma, Vergnügungspark).

LG Kiwi 🥝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne, probiere gerne aus und ernähre mich gesund

So oft ich lust habe, den mir ist egal was andere Leute sagen weil jeder darf das und wie viel essen wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie überhaupt nicht. Erst einmal aus gesundheitlichen Gründen und ich würde ein Glas Gurken, jeder Süßigkeit vorziehen.

Hallo! Ja, das Problem kenne ich. Hab‘s mir aber auch zwischendurch und vor allem abends angewöhnt. Das sind doch einige zusätzliche Kalorien.