Esst ihr gerne Süßes?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 64%
Ab und zu mal ja 33%
Nein, ist widerlich 3%
Kugelflitz  27.04.2024, 21:16

Arg, verklickt....

Nelekol
Fragesteller

Nicht schlimm

26 Antworten

Ja, sehr gerne

Ja. Zwar nicht alle 2-5h, aber schon so ein paar Stücke Scjokolade am Tag. Manchmal (aber selten) auch keine Süßigkeiten. Man muss ja nicht übertreiben und wirklich eine vollwertige Mahlzeit ist es nicht. Zu einem Film oder einer Serie gehört aber immer etwas Süßes!

Ja, sehr gerne

Hallöchen Nelekol!

Ich "liebe" Süßes (ich selbst bin ja nicht süß, also muss ich das kompensieren oder dadurch fördern), aber vertrage leider nicht alles aus gesundheitlichen Gründen.

Ich esse es gerne, vertrage es aber leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ab und zu mal ja

Hallo Nelekol, 👋

Esst ihr gerne Süßes?
Also sowas wie Schokolade etc?

jaaahh…

ich mag am liebsten dunkle 70%ige🍫Schokolade,

😋 weil die nicht so süß ist und sooo lecker 😋

schokoladig schmeckt.😋 Ich esse täglich nach

dem Essen 🍫 ~ 2 - 3 Riegel.😋 Manchmal auch

stattdessen was anderes…wie heute: Lebkuchen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Ja, sehr gerne

Regelmäßig. Eine halbe Tafel Schokolade ist täglich drin. (Anderes dagegen wie zB Bonbons habe ich selten. )

Ja, sehr gerne

Da bin ich ein Junkie, vor allem, wenn es um Belgische Meeresfrüchte oder Mini-Schokoküsse geht. Ich konzentriere den Konsum aber auf's Wochenende. Über die Woche esse ich außer Früchen nichts Süßes.