Süßigkeiten oder Obst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Obst und Gemüse 71%
Süßigkeiten und Schokolade 29%

6 Antworten

Obst und Gemüse

Vor allem Äpfel und manchmal Karotten.

Bei den Süßigkeiten sind es vor allem die (Doppel)Kekse 🍪, aber auch Schokolade.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich trotzdem mehr Obst/Gemüse esse... 😅

Kommt auch auf den Tag an.

Obst und Gemüse

Hallo Laurquir17, 👋

Süßigkeiten oder Obst?
Was esst ihr mehr?

täglich sehr viele Süßigkeiten, oder sehr viel

Obst zu essen, ist beides sehr ungesund.

✅ Ich esse viel 🍆🥕Gemüse 🥕🥦 😋

Obst, Süßigkeiten & Schokolade esse

ich auch, aber in kleinen Mengen. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Obst und Gemüse

Ich esse beides viel, aber MEHR von Gemüse. Süßes ist für zwischendurch und Obst und Gemüse für feste Mahlzeiten (meistens)

Süßigkeiten und Schokolade

Würde ich jetzt mal so schätzen. Allerdings nehme ich zur Schule jeden Tag Obst und Gemüse mit, deshalb gleicht sich das etwas aus!

Süßigkeiten und Schokolade

Hiii,

Ich esse mehr Süßigkeiten und Schokolade.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
PachamamaSquaw  03.03.2024, 12:11

Bist du denn schon übergewichtig?