Esst Ihr täglich Obst? Was für welches?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eig alle Sorten bis auf Bananen

aber am meisten liebe ich Blaubeere

danach folgt Erdbeere

dann Melone

dann die ganzen restlichen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Vegan

Ich mag vor allem unsüßes Obst wie Avocados, Tomaten, Paprikas. Auch Früchte von Kakteengewächsen wie Pitahaya, Kaktusfeigen gefallen mir. Dinge wie Blaubeeren, echte Feigen, Grapefruits, Jocotes, Zapotes esse ich ab und zu auch gerne.

Bin jetzt nicht so ein Obst-Fan... aber wenn, dann ess ich einen Apfel. Vorzugsweise säuerliche Sorten wie bspw. Gloster.

Ja. Je nachdem, was ich da habe: Trauben, Birnen, Melone, Äpfel, Birnen, Erdbeeren...

Je nachdem was gerade da ist. Momentan Erdbeeren, die finde ich auch super lecker! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit