Welches Obst davon isst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mango 40%
Ananas 30%
Avocado 20%
Papaya 5%
Grapefruit 5%

8 Antworten

Da kann ich mich nicht entscheiden. Ich mag alle von Dir genannten Früchte

Grapefruit

Ich liebe Grapefruit sehr :)

Mango und Avocado ist aber auch voll nice

Hiii,

Ich mag um ehrlich zu sein gar keine der Obstsorten.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Fladenbrot77
Fragesteller

Welche Obstsorten isst du denn gerne?

MaikeHamster  15.02.2024, 20:50
@Fladenbrot77

Ich esse gerne Äpfel,Birnen,Erdbeeren,Himbeeren,Heidelbeeren.. die mag ich am liebsten.😉🙃

Mango

Eigentlich Ananas, aber wenn man zu viel davon isst, juckt die Zunge so

LastDayofEden  15.02.2024, 17:26

Oh, ja, das hab ich auch!

Bei mir passiert das aber nicht, wenn ich Ananas mit Apfel und Schokolade zusammen esse. Mit anderem Obst hingegen funktioniert es komischerweise nicht...

Mango

Zuerst Mango, fast gleichauf die Ananas, danach die Grapefruit.

Die beiden anderen kannst Du behalten😄😉