Esst Ihr gerne Kiwi?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr schön, da lebst du ja gerade sehr gesund, den Kiwis sind sehr vitaminreich und zudem auch aromatisch.

Ich löffle auch gerne reife Kiwis, sie haben einfach einen einzigartigen Geschmack, den kein anderes Obst hat.

DianaValesko  10.05.2024, 21:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein

Das macht meine Zunge Aua und das ist es mir nicht wert

Ja

Ja, ich esse gern mal eine, vielleicht auch zwei, aber dann reicht das auch wieder für einige Wochen.

Ja

Esse die immer mit Schale

tomkom99  10.05.2024, 23:50

echt? 😳

Hermina916  11.05.2024, 20:56
@tomkom99

ja, weil es mich nervt, dass noch so viel Fruchtfleisch übrig ist, was man nicht rauskriegt

Nein

Heyy

Ich würde ja gerne, bin aber allergisch... :///

BG

Das Tintenfässchen 😘