Umfrage - Esst ihr gerne Kiwi 🥝?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist ein schönes Erlebnis, die mit einem Löffel auszuhöhlen. Leider sind die etwas teurer.

Ja

Finde ich eigentlich okay, wobei ich jetzt nicht unbedingt die ganze Kiwi von der Schale aushöhlen muss, da eine Kiwi schon etwas unterhalb von der Schale dann doch einen etwas säuerlichen Geschmack hat, aber ansonsten finde ich es jetzt nicht so schlecht, wobei mir Erdbeeren geschmacklich fast noch lieber sind, aber ich mag trotzdem auch Kiwis.

Ja

Ich esse auch gerne Kiwis, einfach der Mitte aufschneiden und auslöffeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So "mittelgerne " wäre als Möglichkeit zur Wahl auch nicht schlecht gewesen.

Ich finde Kiwi ganz ok, nicht übermäßig spektakulär, aber soweit ganz lecker. Der für mich größte Vorteil von Kiwi ist deren Größe: manches andere Obst ist deutlich größer und passt von der Menge nicht zum Appetit. Kiwi hat einfach ein prima Format für "mal zwischendurch".

Ne

Danach fühlt sich meine Zunge so komisch an