Umfrage - Esst ihr gerne Orangen 🍊🍊🍊?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 69%
Naja.. 19%
Ne, nicht so gerne 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja..

Ich esse es eigentlich nur wegen den Nährwerten, eine Orange ist hoch an Vitamin C und sie hat einen guten Duft.

Ja, sehr gerne

Hallöchen

Gerade in den Herbst-Wintermonaten ein Muss ...

Habe eine elektrische Zitronen-Presse ,die erleichtert mir alles

Ein Glas frisch ausgepresster Orangensaft ist für mich ein Kick...

Man kann auch einen kleinen Löffel Taubenzucker mit hinein geben

Bild zum Beitrag

Danach fühle ich mich richtig fit

LG Angel

 - (Ernährung, Umfrage, Essen und Trinken)

Ich esse viele Früchte, die gerade ihre Saison haben. Nicht weil ich sie mag, sondern weil sie gesund sind.

Hauptsache gesund, schmeckt aber nicht wirklich 🌞

Ich esse gerne Oragen, aber noch lieber sind mir die häufig kernlosen Clenentinen oder daß Gegenteil, die eher säuerlich- bittere Grapefruit ( Pampelmuse).

Ja, sehr gerne

Noch lieber aber mag ich frisch gepressenten O Saft