Umfrage - Zitronenkuchen 🍋 oder Orangenkuchen 🍊?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

🍋 Zitronenkuchen, weil… 53%
Keins vom beiden ☹️ 18%
🍊 Orangenkuchen, weil… 16%
Beides 😊 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍋 Zitronenkuchen, weil…

Hmm, geschmacklich einfach besser. ;-)

Beides 😊

Allerdings sehr selten.

Ich arberite in der Küche aber viel mit Zitronen-, Orangensaft und, -Schale, hole mir die ger., getr. Schalen vom Gewürzhändler, das erspart mir die Suche nach Bio-Früchten; den Saft nehme ich auch von konventionell gezogenen.

🍋 Zitronenkuchen, weil…

Orangenkuchen kenn ich nicht aber stell ich mir nicht geil vor.
zitronenkuchen ist ganz lecker

Keins vom beiden ☹️

Lieblinskuchen: Schokolade oder Marmor

Lieblingstorte: Bienenstich, Schokolade

🍊 Orangenkuchen, weil…

Vermutlich den Orangenkuchen, obwohl ich den noch gar nicht kenne. Zitronenkuchen dagegen mag ich nicht wirklich.