Welcher Kuchen/Torte schmeckt euch 🍰?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

andere Antwort 33%
Schwarzwälder Kirschtorte 22%
Erdbeertorte 15%
Apfelkuchen 15%
Zitronenkuchen 11%
Marmorkuchen 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich nehme gerne von jedem ein stückchen, heute am liebsten von dem Zitrone 👍😘

Aber ....wo ist der Käsekuchen?😍

Apfelkuchen

Der gute alte Apfelkuchen, vor allem meiner, ist unschlagbar! Aromatisch, würzig (da ich Zimt hinzugebe) und fruchtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenkuchen

Von der Auswahl hier Zitronenkuchen 🍋

Ich mag Obst, aber bei Kuchen/Torten mit Obst bin ich kritisch. Natürlich kann das auch mal gut schmecken, z.B. mit Streuseln drauf. Beim Bäcker die Obstkuchen mit der Glasur sind nicht so mein Ding und das Obst schmeckt meistens nach gar nichts 🙈

Generell mag ich sehr gerne Käsekuchen und Mohnkuchen oder sogar beides gemischt 😋

Als Kind habe ich immer Marmorkuchen mit Smarties drauf gegessen 😅

Schwarzwälder Kirschtorte

Hallo

Puh es ist so schwer mich da zu entscheiden aber ich würde wahrscheinlicher die Schwarzwaldes Kirsch nehmen 😋

LG