Zitronenkuchen mit Zucker- UND Schokoguss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du, aber mach doch einfach etwas anderes.

Du nimmst die "normale" Zitronenglasur und bestreichst damit den Kuchen und die Schokoglasur einfach wie Bindefäden darüber träufeln - sieht nicht nur schön aus, sondern überdeckt auch nicht den Geschmack des eigentlichen Zitronenkuchens.

Oh Mensch, da bin ich so garnicht drauf gekommen. Super Idee, Danke!

0
@Muff23

Na sehr gerne :-)

Und BITTE -- ich nehme ein Stück :-)

0
@Muff23

Hi Muff,

Danke für das Sternchen :-) * freu

0

Das geht am besten dann nur mit Fäden überziehen und mit weißer Schokolade.