Schmeckt euch Zitronenkuchen 🍋?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja. 82%
Geht so. 10%
Nein, nicht mein Fall. 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich liebe Zitronenkuchen und backe es auch sehr gerne.

7veren

Ja.

Hey! 🤗

Ja, ich mag Zitronenkuchen sehr. Schmeckt echt lecker! 😋😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht mein Fall.

Ich weiß nicht an was es liegt, aber an einem Zitronenkuchen finde ich persönlich geschmacklich überhaupt nichts reizend.
Da schmeckt mir eher noch ein Topfenstrudel (österr. Ausdruck für Quarkstrudel) besser.

Ja.

Hallo,

Ja, ich liebe Zitronen und bin auch ein Fan von Zitronenkuchen. Besonders den, den meine Mutter früher oft gebacken hat 🥧🍋

LG!

Ja.

Ich mag Zitronenkuchen sehr gerne, aber nur meinen Selbstgebackenen. Diese Bachmischungen und fertig Kuchen schmecken mir garnicht.

Neugier4711  01.11.2022, 20:50

Geht mir ähnlich, da müssen echte Zutanen verwendet werden, wie echte Zitrone anstatt diese merkwürdigen Aromen.