Reddit auf den Mainstream-Subreddits.
Ich denke, dass eine Kapsel mit etwa 500mg Traubenkernextrakt vollkommen ausreicht. In Versuchen mit Menschen genügten 300mg, um Prostatakrebs ein bisschen zu verlangsamen. Zu viel kann den Eisenspiegel senken.
Bei MSM bin ich mir nicht so sicher. Dessen Einnahme war mit einer geringeren DNA-Reparatur-Kapazität assoziiert gewesen. Andererseits haben nicht mehr Menschen dadurch Krebs bekommen.
Bei 5€ kam bei mir eine verärgerte Netto-Filialleiterin, die mich angeschimpft hat.
Emulgatoren (einzig Lecithin finde ich ok), Süßstoff, Aromen. Ich hole mir deswegen lieber entweder reines Whey oder Whey ohne Süßstoff von HSN: https://www.hsnstore.de/marken/raw-series/100-whey-protein-concentrate
https://www.hsnstore.de/marken/sport-series/evowhey-protein-ohne-suessungsmittel , wenn die im Angebot sind und süße mit etwas Glycin nach.
Rainer hält dagegen auch sinkende Fleischpreise für möglich: "Ich bin ein großer Freund der sozialen Marktwirtschaft. Das bedeutet: Fleischpreise macht nicht der Minister, sondern der Markt."
Genau genommen stimmt die Überschrift nicht. Er lässt den Markt den Preis bestimmen statt wie Özdemir mit Steuern und Abgaben den Preis "regeln" zu wollen (wahrscheinlich nach oben):
In den Plänen heißt es, die Höhe des Steuersatzes wäre politisch zu entscheiden.
Den Grünen kaufe ich es nicht ab, dass die Einnahmen angeblich zweckgebunden eingesetzt werden würden, sondern dass das wieder eine neue Einnahmequelle für die Staatskasse sein wird, und dass das nicht Ideologisch eingesetzt wird. In vielen grünen Foren konnte man öfters Fantasien lesen wie, der Fleischpreis müsse brachial steigen, wenn man nicht vegan leben möchte.
Für den Großteil ist Fleisch eben ein Grundnahrungsmittel. Damit spricht Rainer auch ärmere Schichten an.
Das hängt davon ab, was der Hersteller schreibt. Wenn das Soja nicht vollständig vorher gegart wurde, enthalten sie viele für Hülsenfrüchte übliche Antinährstoffe.
Tortellini mit Pilzrahm, Spaghetti mit Hackfleischsoße, Pizza mit Paprika, Obst-Sahne-Kuchen.
Ja, besonders Vitamin C. Saubohnen verlieren etwa 30% ihrer antioxidativen Aktivität nach der Verarbeitung in Konserven: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0963996909001306?casa_token=W9CNnJ_xofMAAAAA:tyYtjdVuRi814aEltxrmMvopVYN_iRpJVonHq5Z2dzOaCekUEOyH5Rc4LGJ3u9LptdSxX668wg .
Interessant wird es bei der Oxalsäure. Roh hatten andere, untersuchte bestimmte Bohnen 95,9mg/100g Trockenmasse. Die fertigen aus dem Glas der gleichen Sorte hatten nur 13,8mg/100g Trockenmasse, die selbst gekochten dagegen immer noch 38,7mg.
https://www.researchgate.net/publication/10623362_Effect_of_cooking_on_oxalate_content_of_pulses_using_enzymatic_procedure#:~:text=...%20Traditional%20and%20industrial%20cooking,by%2019.5%25%20%5B58%5D%20.
Wenn man aus gesundheitlichen Gründen die Menge von Oxalsäure auf 250mg pro Tag beschränken will, wäre das viel hinzu gewonnener Freiraum für andere Lebensmittel.
Ab zum Arzt, nicht dass das eine Blutvergiftung wird. Körperteile abzutrennen, nur weil man zu lange wartet, wäre sehr schade um die Krankenkassenbeiträge.
Es ist nicht so sicher. Ich würde lieber in Tedi oder Pfennigpfeiffer suchen.
Natürlich. Das ist ein guter Stundenlohn.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-bauch-zu-dick-57
Allerdings habe ich ziemlich zugenommen und fühle mich so wirklich nicht wohl.
Du nimmst das falsch wahr.
Gesunde Ernährung ist möglichst wenig verarbeitetes und vielseitig viel pflanzliches zu essen. Speisepläne findest du zum Beispiel hier: https://www.station-ernaehrung.de/rezepte/speiseplaene . Oder sich dir irgendeine Kantine aus, die den Empfehlungen der DGE folgt.
Als Gegenargument werden lediglich angeblich hohe Gebühren genannt - das ist nicht der Fall
Doch, das ist der Fall. Nur weil man 0,79% bekommen kann, heißt das nicht, dass das tatsächlich jeder bekommt. Im Durchschnitt betragen die Kosten 1,19%. Nicht jeder Kunde bezahlt mit der "optimalen" Karte, sondern zum Beispiel mit teureren Kreditkarten von Fremdanbietern.
1,19% sind hoch bei weniger profitablen Firmen. Umsatzrendite liegt im Durchschnitt bei 3-5%. 1,19% / 4% sind fast 30% der Gewinne, die verschwinden. Damit killt man kleine Gastros. Die Preise werden nicht nur um 1,19% steigen, weil die Anbieterseite sich nicht mit derart stark verkleinerten Gewinnen abspeisen lässt.
Der Zwang sorgt dafür, dass die Anbieter die Gebühren hochtreiben können. Schließlich müsste jeder sowas anbieten.
Doch, der Typ war für sie besser, sonst hätte sie sich für die vorherigen entschieden. Wenn du sonst niemanden findest, sind die "Belagerer" etwa auf deinem Level im Partnermarkt. Jungfrauen über 18 wirst du in der westlichen Welt seltener finden.
An die 1 komme ich fast nie ran. Unreife Bananen haben weniger Fruchtzucker.
Und trotzdem passiert es immer wieder: Kaum lerne ich eine kennen, die mich richtig anspricht, hat sie entweder schon jemanden oder entscheidet sich für irgendeinen anderen Jungen. Der hatte nur Glück.
Nein, er war für sie attraktiver.
Damit meine ich nicht irgendeine – sondern die, die ich wirklich attraktiv finde: schlank, hübsch,
Hübsche Frauen sind attraktiv, richtig. Sie können höhere Anforderungen an ihren potentiellen Partner stellen, weil ihr Pool sowieso groß genug ist.
Sonst lernt man nur unattraktive Mädchen kennen höchstens.
Vielleicht solltest du deine Anforderungen herunterschrauben, wenn du keine findest. Auf dem "Partnermarkt" scheint sich für dich ein entsprechendes Gleichgewicht eingestellt zu haben
Das hängt davon ab, ob du tatsächlich alle Nährstoffe und Vitamine abdeckst statt einfach einiges wegzulassen. Achte bei deiner Umstellung darauf, nicht viele hoch-verarbeitete Lebensmittel wie bestimmte Fleischersatzprodukte zu essen, die nicht gesund sind.
Nein, dein Bauch braucht Platz für viele pflanzliche Lebensmittel, die voller nützlicher Stoffe stecken.
Nein, solange du nicht extra viel kalorienreiches zu dir nimmst, was bei Tee nicht der Fall ist.
Paar Tage warten. Manchmal braucht es eine Weile, bis das Geld wirklich für den Code da ist.