Wie viel Schokolade esst ihr?
Ein Kollege von mir iẞt jeden Tag etwas (meistens Kinder Bueno oder ein Kinder Maxi King)
21 Antworten
Sehr viel, ist meine Lieblingssüßigkeit
bin Team (Zart)bitter
ich war immer Team 'Milchschokolade':) aber seit ungefähr 2 Jahren bin ich raus aus 'game'. Seitdem träume ich nur davon:) Vielen Dank für die Antwort!
Gestehe, dass ich nicht auf Süssigkeiten verzichten kann und lieber ein Mittagessen stehen lasse, für etwas Süsses.
Ich esse täglich Schokolade, aus dem Kühlschrank schön knackig, momentan am liebstenRum Traube Nuss, von Ritter Sport, aber die weisse Milka mag ich auch gern.
Zu wenig (Schoko macht glücklich), weil (mir) gut schmeckende Schoko zu teuer ist (Marabou, über 3€/Kingsize), obwohl die Schoko bei Fairtrade/guter Wertschöpfungskette viel teurer sein muss, ich sie mir dann aber erst recht nicht kaufen kann.
sehr wenig, dafür aber gute Schokolade, überwiegend gute Pralinen vom Konditor - durchschnittlich so ungefähr eine oder zwei Stück im Monat, im Winter mehr (Weihnachten) - im Sommer gar nicht
im Grunde genommen haben wir Schokolade nur für die Enkel im Haus = Bueno, Kinderschokolade
Auch oft und durchaus viel. Da es mir schmeckt. Aber eben nicht so viel das ich ansetzen würde. Halte meine 47kg auf 1,74 trotz Schoki.
Bin aber auch aktiv und habe über 10.000 Schritte am Tag.
Jetzt habe ich dich endgültig erwischt und deine Größe und Gewicht kommt mir so bekannt vor, so das ich an die Ehemalige Userin @FitJenny2001 denken muss, die mittlerweile Inaktiv ist und sich jetzt @SlimJenny99 nennt.
Hier einen Blick zu sehen
https://www.gutefrage.net/frage/warum-stehen-jungs-nur-auf-duenne-maedchen-2
Der Support wird informiert.