Wie esst ihr Kinder Bueno?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 Riegel 30%
Ich fress immer alles sofort auf wenn es da is 24%
Ich find Kinderbueno ekelhaft/wiederlich 24%
Beide Riegel 11%
Ich kauf die einzelnen Riegeln und ess einen 5%
Nur 1 - 2 Stückchen von nem Riegel 3%
Ich kauf die Minis und ess 1 - 2 Stück 3%

4 Antworten

Ich esse die eher selten, aber bei Schokoriegeln kaufe ich gewöhnlich die "normalen" Packungen (in dem Fall Bild 2) und esse jeweils einen Riegel. Dann, wenn mir eben nach einem Snack zumute ist, so eine Packung kann auch mal mehrere Wochen bei mir überleben.

1 Riegel

Ich kaufe die Packung aber esse nur 1 Riegel. Rest verteile ich an meine Familie. Ich finde die zwar lecker aber etwas zu süß. Sonst immer wieder gerne :)

Ich find Kinderbueno ekelhaft/wiederlich

Kann ich definitiv nicht mehr genießen und essen, zum Einen viel zu süß, überzuckert, hat nichts mehr wirklich mit Schokolade zu tun, und zum anderen sind möglicherweise jetzt auch Insekten darin verarbeitet (igitt!!!).

Fett, Zucker, Chemie und dann noch Insekten! Nein danke!

Gruß NicoFFFan

Nill
Fragesteller

In 100g schokolade war es vorher auch schon lagal das bis zu 7 insektenteile drin sein durften

Bei so einer Doppel-Packung Beide ansonsten 1. Bei den Minis 2-3 Stück