Wie viel Schokolade esst ihr am Stück?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ganze Tafel 50%
1-3 Riegel 29%
3-4 Stücke 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganze Tafel

Es ist eine Regel die man einhalten muss. Ist die Tafel auf, dann muss sie weg!

Esse am liebsten die ganz normale ohne Ausbeutung, da wird auch mit Moral geworben. Unabhängig davon finde ich aber trotzdem das sie besser schmeckt als alle anderen, Milka zum Beispiel.

Bild zum Beitrag

Bei anderen Sachen wie riegeln oder so esse ich dann aber die Weiße Version lieber, die gibt's zwar nicht immer aber das hat dadurch dann ein besonderen Reitz.

Bild zum Beitrag

 - (Süßigkeiten, Schokolade, Fast Food)  - (Süßigkeiten, Schokolade, Fast Food)
Ganze Tafel

Ich esse gern Lindschokolade und kann nicht aufhören bis die tafel alle ist.

LG von 🐝

1-3 Riegel

Meistens esse ich so eine bis 2 Reihen von einer Tafel Schokolade. Bei Riegeln dann auch so ein bis 2. Ich mag so ziemlich alles davon.

Ich esse sehr selten Tafelschokolade. Aber wenn dann esse ich sie im Stück. Weg ist weg und die liebe Seele hat wieder ihre Ruh'

:))

Ganze Tafel

meistens eher so 3 - 4 Tafeln 😅

Vollmilch Schokolade am liebsten, oder weiße 😅

Ava2004
Fragesteller

Am Stück 3-4 tafeln?

Mlivjuskla  22.07.2023, 00:01

Mir würde nach anderthalb (1,5) Tafeln schlecht werden. Also von den normalen 100 Gramm Tafeln.