Was esst ihr am liebsten zum Nachtisch?

8 Antworten

Erst so zwei bis drei Stunden später nach dem Essen esse ich Nachtisch und Das ist meistens eine bis zwei Hände voll Obst mit paar kleinen Nüsschen.

L.g

Eiscreme, mit oder ohne Sahne/Früchten geht immer

Außerdem mag ich sehr gerne creme brulee oder auch eine Mousse (z.B. Schokomousse mit Heidelbeeren, Mangomousse, ........)

Allerdings esse ich nicht oft Nachtisch. Meist nur wenn ich selbst Gäste habe, privat eingeladen bin oder auch im Restaurant

Ehrlich gesagt nichts. Nachtisch gibt es wirklich nur Weihnachten und Ostern wenn es in drei Gänge Menü gibt. Ansonsten gibt es bei mir keinen Nachtisch weil ich sie noch einfach gar nicht brauche.

Einen ganz klassischen Schokoladenpudding mit Vanillesauce. Nachtisch gibt es bei uns aber nur selten.