Welche Produkte von KINDER esst ihr besonders gerne?

8 Antworten

Alle! Kinder Riegel vor allem, aber eig auch alles andere. Ich bin an sich kein Schokoladenfan aber Kinder mag ich gerne mal. 🙃 (Milka finde ich ekelhaft)

LG ☁️

Hallo, Kinderschokolade schmeckt mir am besten und etwas Popcorn dazu, lieben Gruß

Ich liebe Überraschungseier, die Weihnachtsmänner/Schokohasen, Buenos und Kinder Country.

Die kleinen Überraschungseier, die normale Kinderschokolade, Kinder Bueno und damals gab die unvergleichlichen Kinder Happy Hippo Snacks mit dem Schokoladenüberzug, die leider vor etlichen Jahren aus dem Programm genommen und mit einer anderen Version ersetzt wurden.

Es gab sogar eine Petition, die an Ferrero gehen sollte ...

Diese meine ich:

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, Geschmack, Süßigkeiten)

Da könnte ich jetzt ganz aufzählen . 😋 Ich habe sie schon immer gerne gegessen. Am eisten esse ich Bueno , Country , Kinderriegel , Kinder-Card und Duo .

LG 123455958