Kann man diese Creme aus Kinder Bueno, Kinder Maxi King, Kinder Rhinos usw irgendwo kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht kaufen, aber leicht selbst herstellen. Ich habe hier zum Beispiel ein Rezept von einer Kopie des Kinderriegels gesehen. http://himmlischesuessigkeiten.blogspot.com/2011/02/schokomilchriegel.html Die Fülle von dem Riegel ist rasch gemacht, das weiß ich, da ich es nachgekocht habe. Es gibt dort noch einige andere Rezepte die in diese Richtung gehen. Die Zutaten stehen ja immer auf der Packung. Geheim ist nur das Mischungsverhältnis. Der Kinder Bueno enthält ja eine Haselnusscreme. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem Rezept von der österreichischen Erdnusscremestange, was auch auf diesem Blog zu finden ist, diese Haselnusscreme nachgekocht werden kann. Ich würde da einfach statt dem Erdnussmus, ein Haselnussmus aus gerösteten Haselnüssen, das gibt es im Reformhaus, nehmen.

Für Kinder Bueno würde ich es so versuchen . Würde etwas weiße Schokolade schmelzen und mit Sahne halbwegs auf schäumen dann Haselnussflocken und Milchpulver zugeben und leicht unterrühren bis es so Cremig ist wie es sein soll.Ist nur eine geschmacklich angelehnte Creme ohne den Zusatzmittel Cocktails des Originals.

LG Sikas

guck mal auf der Seite von Mariekessweetlittleworld vorbei, ich habe da ein Rezept für die buenocreme eine Torte und einen Brotaufstrich veröffentlicht. Da findest du glaube ich alles was du brauchst, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

nein weil es ein prdukt ist welches für diese produkte entworfen wurden kann man die salami die bei bifi angeboten wird auch woanders kaufen? nein

Nein, diese Rezeptur ist ein Geheimnis von der Firma.