Wie magst du dein Ei am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Weichgekochtes Ei 28%
Hartgekochtes E 19%
Eierspeis/Rührei 19%
Anders 17%
Spiegl Ei 9%
Omlett 6%
Frittata 1%

21 Antworten

Exakt sieben Minuten muss das Ei gegart sein 😁

Omlett

Meine Vorstellung vom besten Ei-Gericht wäre ein fettes Pilz-Omlett.

DeluxeFanta  31.01.2022, 13:08

Ja super danke, jetzt hab ich bock auf Omlett...

talena87  31.01.2022, 13:16

ja klasse jetz hab ich auch noch hunger drauf^^

Eierspeis/Rührei

Ein schönes fluffiges Rührei veredelt jedes Frühstück. =)

Spiegeleier mit ganzem, leicht flüssigem Dotter oder weichgekochte Eier mag ich auch, Omelett sowieso.

Aber selbstverständlich alles nur noch mit Eiern von regionalen Bauernhöfen. Wenn man diese erst mal kennt, schmecken einem die Supermarkteier gar nicht mehr.

Weichgekochtes Ei

wenns gekocht ist, muss es für mich weichgekocht sein. wenns zum frühstück für meine baked beans is, muss es ein fluffiges rührei sein.

Weichgekochtes Ei

Ich mag Ein in vielen Varianten, aber im Moment wär mir n weichgekochtes am liebsten. Wird Zeit für Frühstück^^

Wobei ich es nur mag, wenn das Eigelb noch weich ist. Das Eiweiß nicht mehr glibbrig.