Wenn du nur ein Gericht für den Rest deines Lebens essen müsstest, welches wäre das?

10 Antworten

meine 4 Optionen wären Pizza, Pasta, Döner und Pommes... schwere Entscheidung, aber ich glaube, ich würde Pizza wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Schwarzwälder Kirschtorte mit extra viel Kirschwasser

So kann man trinken und essen zur gleichen zeit, mach ich immer zum vortrinken😋

Hey JasoNmillER13!😁

Bei mir wäre es sticky Tofu🥰

LG

GruenesHerz💚

Erbsensuppe oder Gemüsesuppe - weil man die beliebig variieren kann.

Pizza, dann habe ich durch den Belag trotzdem noch viele Optionen