Wenn du ein Gericht wärst, welches Gericht würdest du sein und warum?

Tommyleinchen59  06.06.2023, 09:15

Wie ich diese „was wärst du wenn… und warum“-Fragen hasse.

verreisterNutzer
Fragesteller

Okay aber das interessiert mich nicht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein feuerig scharfes Gericht, mit schärfstem Chili, welches den Essenden die Tränen in die Augen treibt und sie erstmal einen Liter Milch trinken lässt.

Nobodyrotz  09.06.2023, 10:08

Danke für den Stern!

Pizza dann würde ich so vielen Leuten eine Freude bereiten :D

Couscous mit extra-scharfer Sauce. Das mochte mein Schatzi auch immer sehr gerne 😢

moonlightss  06.06.2023, 23:54

fühl dich ganz lieb von mir gedrückt meine liebste 😖

Ramen, aber so richtig scharf, weil es mein Lieblingsessen ist 😈🥵🌶️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!