Angenommen, du wärst ein/e Superheld/in. Wer wärst du und was würdest du tun?

Jerasix  23.11.2023, 22:18

Wie stark wäre ich? Oder welche Kräfte?

PeterSuisse
Fragesteller

alles offen, was du wünschst

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage. Ich würde mir wünschen zu sehen, wo Menschen in Gefahr sind. Zum Beispiel Frauen oder Kinder bedroht werden. Dann würde mich meine Superkraft dahin teleportieren und ich - unsichtbar - den Angreifer unschädlich machen.

PeterSuisse
Fragesteller

wunderbare Anwendung deiner Superkräfte :-D

Ich würde versuchen wie Flash durch die Zeit zu rennen, in 50 oder 100 Jahren, entweder ein Video von der Landschaft oder ein Interview mit einer hohen Persönlichkeit. Mit diesem Videomaterial zurück in die Gegenwart und damit zur Regierung, der Industrie und der Presse, damit alle erfahren, was auf uns zukommt!

PeterSuisse
Fragesteller

Gute Idee, danke

ZoeAmira  23.11.2023, 22:32

Einmal um die Welt in 80 Sekunden

FireWatcher  23.11.2023, 22:44
@ZoeAmira

Das ist zwar wahrscheinlich sarkastisch gemeint, aber um in 80 Sekunden eine Erdumrundung zu schaffen, muss man etwas schneller als 6-fache Lichtgeschwindigkeit sein, also 1.800.000 Km/h! Nur zum Verständnis!

ZoeAmira  23.11.2023, 22:46
@FireWatcher

Du wolltest doch flash sein und dann ist das sicher möglich. ich habe es an angelehnt an dem roman in 80 Tage um die Welt, flash sollte schneller sein

Ich wäre der arabische Prinz der ich sowieso schon bin. Meine Superkraft wäre es, superreich und super wohlhabend zu sein und alle psychischen Leiden und Ungerechtigkeiten zu erlöschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
PeterSuisse
Fragesteller

Gute Absicht :-)

Ilyaes  23.11.2023, 22:28
@PeterSuisse

Man müsste mir nur meine Machtposition als Prinz zurück geben, dann würde ich die Welt in ein idyllisches Paradies verwandeln, wo es allen Menschen auf ewig gut geht und nur Frieden und Liebe herrscht.

Dann nehme ich einfach mal, das ich Die Kräfte von Superman habe und noch die Fähigkeit alles zu erschaffen, was ich will. Ich würde jede Regierung der Welt auflösen und eine Weltregierung bilden (natürlich mit Bezirken, sonst ist es schwierig über alles zu herrschen). Ich würde alle Waffen auslöschen und alle Länder auf eine Ebene bringen. Dazu gehören ein einheitliches Bildungssystem und eine einheitliche Sprache. Außerdem würde ich dafür sorgen, dass es quasi einen Vollkommenen Kommunismus gibt, welchen ich durch eine Übermacht durchsetzen kann.

PeterSuisse
Fragesteller

Positive Absicht, die schwierig umsetzbar ist,

Ich wäre gerne ein neuer Lenin und diesmal würde es nicht nur mit der Revolution im eigenen Land klappen, sondern es käme zur Weltrevolution.