Wenn du ein Vogel wärst, wem würdest du als erstes auf den Kopf scheißen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre ein Greifvogel und im Sturzflug auf das Gesicht des Individuums zufliegen und zielgerichtet meinen Kot Richtung Gesicht ablassen. Vorzugsweise Vergewaltiger.

AUF den Kopf kann jeder 🤣

Ricarda Lang und anschließend den Rest der ampelregierung.
dann meinem alten Chef.
anschliessend würde ich für den Rest meines Lebens einen ehemaligen Kollegen auf sein Haupt kacken. Jeden Tag…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Das wird ne lange Liste :D

Aber als erstes würde ich mir Annalena Baerbock vornehmen und ihr zeigen dass nicht alles gut ist was von oben kommt :)

Oh die Liste wäre aber lang ;-D, auf jeden fall würd ich mit der CDU/CSU anfangen, wer ist egal weil man da nie den falschen trifft. Dann noch den Bundes-Krankheits/Panik Minister usw.

Ich würde einem Jungen aus meiner Schule auf den Kopf kaken. Aber Durchfall, 😉