Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst?

10 Antworten

Erstmal versuchen, mich zu orientieren. Das Dumme am Unsichtbar sein ist nämlich, dass auch die Augen unsichtbar sind. Dadurch können sie kein Licht mehr einfangen, weswegen man logischerweise faktisch blind ist.

Genauso gut könnte man einfach normal blind sein, da man eh nicht sieht, dass man unsichtbar ist.

Ich würde erst einmal ausrasten und es Nice finden;) danach vllt meinen Freunden kleine Streiche spielen.

MariSalsita
Fragesteller

🤭

Durch die ganze Welt reisen per Zug/Bus und an Orte gehen bei denen man erwischt werden könnte…und ein paar verbotene Dinge tun, die Chance gibt's nur einmal im Leben.

Essen und Kleidung bekommt man bestimmt irgendwie irgendwo her ;)

Mich irgendwie mit Farbe anpinseln, damit mich keiner anrempelt oder überfährt.

MariSalsita
Fragesteller

😂

Mich bei der nächsten Victoria Secret Show in die Umkleide der Models schleichen.