Was würdest du tun?

11 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, würde ich irgendwas klauen, aber danach hätte ich sicherlich ein schlechtes Gewissen. Ich würde wahrscheinlich andere ausspionieren z. B. was mein Schwarm sagt oder irgendwie meine Eltern dazu bringen irgendwas zu machen, egal wie, also zum Beispiel, dass sie mir ein neues Handy oder so kaufen xD

Kommt drauf an wann und wo. Aber wahrscheinlich irgendwen beobachten gehen, bei einem Test schummeln. Etwas, was einem auch nach dieser Stunde einen Vorteil bringt.

Hallo Leute, Ihr begeht fast alle einen Denkfehler. Wenn Ihr selbst entmaterialisiert seid, könnt Ihr auch nicht auf Materie einwirken.

Nur gucken, z. B. wie sich eine Oma auf dem Klo am Po kratzt. Etwas Wichtiges sehen, was später Vorteile bringt, ginge vielleicht.

Mich in den Tresorraum einer Bank schleichen, den Schotter ebenso unsichtbar machen und dann nach Haus damit. Müsste aber eine große Landeszentralbank sein, damit es sich lohnt.

Zum einen sacgen über die ich nicht sprechen möchte zum amderen meinem besten Freund angst einjagen weil joa ist halt lustig