Was wäre das erste was du tun würdest wenn du unsichtbar wärst?

8 Antworten

In meiner Wohnung bleiben und hoffen das dieser Zustand schnell vorübergeht.

Zur Zeit ist es zu kalt um draußen nackt herumzulaufen - denn das müßtest Du, Kleidung welche ohne sichtbaren Inhalt in der Öffentlichkeit herumläuft fällt SOFORT auf.

Zudem nützt Dir Unsichtbarkeit gar nichts mehr sobald Du etwas gegessan hast. Dein Magen und Darm ist vielleicht unsichtbar, deren Inhalt aber nicht. Ich fände es äußerst uncool als wandelnder Darminhalt gesehen zu werden.

Danielrhh
Fragesteller

Achso

Es überprüfen wie lange es anhält, ob ich wirklich unsichtbar bin und ob ich für bestimme Personen sichbar bin. Das wäre das erste was ich machen würde

Armin563  10.11.2023, 10:41

Du hast die Frage nicht verstanden

Meydox  10.11.2023, 10:43
@Armin563

Wärst du dann so freundlich und würdest es mir erläutern.

Armin563  10.11.2023, 13:05
@Meydox

Die Frage war was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst da geht es nicht darum herauszufinden wie unsichtbar oder wie lange oder so es ging darum was du machen würdest wenn du unsichtbar BIST

Meydox  10.11.2023, 13:06
@Armin563

Es ging aber darum was man tun würde, da ich es nicht glauben würde, würde ich es überprüfen.

Vermutlich würde ich lustige Dinge machen wie Autofahren ( stell dir vor da fährt ein Auto ohne Fahrer), Leute bespitzeln was gelästert wird oder Geist spielen und Dinge schweben lassen.

hm ... weiß gar nicht, was mir zuerst einfallen würde

aber es wäre sicherlich etwas, was man nicht DARF...! :-)

Zu den ganzen Diktatoren und Autokraten reisen und denen richtige Probleme bereiten!