Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen liebe Gabi, Gute Morgen an Alle,

Ich würde den Wald durchstreifen um Tiere zu sehen, die sonst bei meinem Anblick fort laufen.

Allen einen schönen Sonntag, ich bin dann auch erst einmal fort.

LG Dieter, Amorette, Remulus

Arnstaedter  15.04.2018, 09:02

Lieber Dieter, iich wünsche dir eine erfolgreiche Safari - und einen angenehmen Sonntag. Herzliche Grüße. Udo

HonestWitch
Fragesteller

ich komm mit :)

guten Morgen lieber Dieter

witha  15.04.2018, 17:56
@Amorette

Och, ich wollte auch mitkommen ....... Liebe Grüße

spinngewebe  15.04.2018, 09:32

lieber Remulus schönen tag wünsche ich dir

Fredlowsky  15.04.2018, 13:34

Servus lieber Dieter, ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir der wiener Fred.

IQStupsi  15.04.2018, 17:30

Lieber Remulus, mutig bist Du, unsichtbar im tiefen Wald;-)

♥Grüße von IQStupsi

Patrickson  15.04.2018, 20:37

Sali Amorette! Du hast eine ganz ähnliche Antwort gegeben wie ich. Das finde ich interessant und schön. Der Unterschied ist, dass du dich den scheuen Tieren nähern möchtes und ich mich den gefährlichen Tieren nähern möchte. :-)

Guten Abend! :-)

Vielleicht mal in der Schule rumspucken? ^^
Spaß beiseite. :)

Wenn ich mir die Stunde aussuchen könnte, würde ich vorher, wenn ich noch sichtbar bin, Personen, die mir sehr am Herzen liegen, etwas besorgen, eine kleine, anonyme Freude bereiten also.

In der Stunde, in der ich dann unsichtbar wäre, würde ich diese Freuden verbreiten, also irgendwo hinlegen, wo die Personen diese sehen mit einem Schildchen versehen auf dem steht "Von xxx für yyy".

Ansonsten spricht mit der Gedanke mit dem Rumspucken doch sehr an...

Liebe Grüße - GD

HonestWitch
Fragesteller

eine nette und eine weniger nette Variante...auch schön!

...guten Morgen!

Ehrlich gesagt fiele mir hierzu nix ein^^ es gibt nichts, was ich im Heimlichen/im Stillen machen müsste. Vielleicht würde ich eine Stunde länger schlafen als möglich/nötig oder meinen alten Mercedes scheinbar "führerlos" durch die Stadt bewegen :)

Fredlowsky  15.04.2018, 13:28

Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir der wiener Fred.

Amorette  15.04.2018, 15:02

Wünsche Dir einen schönen Restsonntag. LG Amorette

HonestWitch
Fragesteller

grins...unsichtbar Auto fahren...da gibt jede Menge dummer Gesichter :D

Guten Morgen liebe Schnecke und in die Runde,

da ich mir für heute einen Ruhetag verordnet habe erscheint mir das Unsichtbar-Sein nicht unbedingt erstrebenswert.

Auch sonst fällt mir gerade nichts ein, was ich dadurch gewinnen könnte.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Arnstaedter  15.04.2018, 09:02

Liebe Freundin, ich wünsche dir einen erholsamen Ruhetag und sende dir liebe Grüße. Am Nachmittag melde ich mich noch einmal. Udo

spinngewebe  15.04.2018, 09:31

liebe Sofia wunderschönen sonnigen tag für dich

Fredlowsky  15.04.2018, 13:31

Servus liebe Sofia, ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir der wiener Fred.

Amorette  15.04.2018, 14:58

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir liebe Sofia.

LG Dieter

iQpepsi  15.04.2018, 20:13

Grüss Dich liebe Sofia

Guten Morgen GF!

Unsichtbarkeit ist die übernatürliche Fähigkeit, die mich im Grunde am wenigsten interessiert.

Wie wäre es denn mit Telekinese oder Regeneration?

Von daher hätte ich keine Ahnung, was ich in einer solchen Stunde machen würde.

Ich wünsche euch allen einen schönen, warmen und sonnigen Sonntag.

Fredlowsky  15.04.2018, 13:28

Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir der wiener Fred.

Amorette  15.04.2018, 15:10

Alles was Du willst. Liebe Sonntagsgrüße von Amorette

catchan  15.04.2018, 15:26
@Amorette

Alles? Wirklich alles? Dann hätte ich gerne ein Heinzelmännchen, das den Haushalt für mich erledigt. 😉

Schöner Sonntag noch.