Götterspeise MHD abgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je trockener das Produkt, desto länger über MHD nutzbar. Normalerweise sind Pulverprodukte "ewig" verwendbar.

Verlass Dich auf Deine Sinne! Es heißt "mindestens haltbar bis" und nicht "sicher tödlich ab". Die Götterspeise sehe ich als völlig unproblematisch, beim Puddingpulver kommt es darauf an, ob es Milchpulver enthält.

Hau weg!

Wir haben es hier nicht nöten uns wegen schlechten Lebensmittel den magen zu verderben und krank zu werden!

Bravo - gesunde Einstellung!

0

Wir werfen ja auch erst 55 kg Lebensmittel pro Person und Jahr in die Tonne.

https://www.zugutfuerdietonne.de/warum-werfen-wir-lebensmittel-weg/wie-viel-werfen-wir-weg/

0
@AbbyAaliyah

Sorry, aber das geht schon Jahre so.... wieso kommt man gerade JETZT erst mit so einer Kampagne.

Er redet von einem Produkt was fast 2 Jaher abgelaufen ist. Nicht von einem Jogurt der 1 Tag darüber ist!

0
@DarkGirl99

@AbbyAaliyah Weil ich erst heute gesehen habe das ich das noch habe ich bin übrigens ich bin eine "Sie" grins und fragen darf ich wann immer ich will und wann immer ich eine Frage habe oder?

0
@Pucki1

Das bezog sich nicht auf die Frage, sondern auf diesen Link und diese Modeerscheinung, dass es jetzt erst bewusst wird, das viele Lebensmittel weggeworfen werden.

1
@DarkGirl99

ok dann nehme ich alles zurück hatte ich falsch verstanden sorry

1

Einfach probieren. Ich hatte gerad süß sauer Soße am Tisch von 2017. ich schmeiß so gut wie nie was weg. Das meiste hält sowieso ewig.

Was möchtest Du wissen?