Würdest du sagen du wärst bereit für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Ich bin in einer Beziehung 42%
Ja 26%
Will keine Bez. 19%
Nein 8%
Nicht ganz bereit 5%
Ich habe mich erst getrennt... 1%

36 Antworten

Meines Erachtens geht das nur gut - und dauerhaft -, wenn man imstande ist, mit sich alleine glücklich und zufrieden zu sein...;)

Nein

Bin grad dabei mein Leben umzugestalten. Dabei wäre eine Beziehung pure Ablenkung. Außerdem hat ein Single Abschnitt auch viele andere Vorteile.

Ich bin in einer Beziehung

Hi.

Muss, sonst wäre ich ja nicht. Bei mir ist aber immer so, dass ich dazu auch die Richtige brauche. Also ich wache nicht auf, fühle mich bereit und geh raus und suche. Ich habe dann eigentlich mehr oder weniger, und fühle mich mit ihr bereit.

Ich bin in einer Beziehung

Glücklich vergeben :)

Ich habe meinen Partner kennengelernt, als ich am wenigsten Bock auf eine feste Beziehung hatte und mich nicht bereit gefühlt habe.

Filmkamera  30.01.2020, 11:50

Dito. Gerade dann passiert es oft. Wenn man zwanghaft sucht wird es nichts. Euch alles gute weiterhin 👍🏻

bumblebee230  30.01.2020, 11:52
@Filmkamera

Ja das stimmt :) und gerade diese Beziehung läuft am besten :) danke, das wünsche ich euch auch! :)

Will keine Bez.

Ich habe immer gesagt dass ich Beziehungsunfähig bin. Aber momentan bin ich mir, auch was meine Sexualität angeht, sehr unsicher. Es kann sein dass ich langsam wieder Interesse an einer Person zeige. Aber ohne eine Beziehung bin ich bisher sehr glücklich, wenn nicht sogar glücklicher als in einer Beziehung.