würdest du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest Du nackt auf einer Bühne stehen, während Uwes und Günthers und Horsts Dich anstarren und masturbieren?

Ich würde das niemals wollen. Niemals!

Ich würde es tatsächlich machen da man damit wenn man es richtig anstellt richtig viel geld machen kann. Ich find es schade das sowas immer noch als Prostituierte oder nuttig gesehen wird. Wie gesagt man kann mehr verdienen als wenn man 40 stunden arbeitet und dann den rücken kaputt macht oder sonstiges.

W23

Nein. Würde ich das auch nur in Betracht ziehen hätte ich keine Selbstachtung mehr.

Nein, mir wäre mein Körper dafür zu schade es jedem zur Schau zu stellen.

Ich wäre die totale only Fans Lampe, und würde richtig Kasse machen!