Only Fans?

10 Antworten

Ich finde jeder Mensch sollte das tuen was einen am glücklichsten macht! Und wenn das eben Only Fans ist dann sollte niemand diese Person dafür verurteilen usw (:

Luni1112386  26.02.2023, 02:03

Jap das ist die Wahrheit ich würde mit sowelchen Personen soger befreundet sein solange die echte Freunde sind und nett sind die sind ja auch menschen wie jeder andere

Ist deren Sache es ist deren Leben mir egal ich misch mich da nicht ein

Hallo Maria04837

ich bin seit einiger Zeit dabei Frauen zu unterstützen die Interesse an OF haben.

ich finde solange die Person ein gewisses Alter und Reife besitzt darf sie machen was sie glücklich macht. Und das finde ich Trift in jedem Bereich zu. Jeder Mensch sollte das machen worauf er Lust hat. es gibt immer Menschen die einem versuchen etwas auszureden. Wichtig ist mach das was die Spaß macht und halt daran fest.

es gibt immer 2 Meinungen dem einen gefällst dem anderen nicht. Deine Meinung zählt !

Jeder kann machen was er will.

Das die das machen, macht sie nicht zu schlechten Menschen.
Un diejenigen die das konsumieren auch nicht.

Ich finds völlig in Ordnung. Meiner Meinung besser als sich für likes auszuziehen, bei OF hat man ja wenigstens was von.