Was haltet ihr von Menschen, die Only Fans machen?

4 Antworten

Ich finde man hat nicht darüber zu befinden, was andere Menschen tun oder nicht tun und ob dies richtig oder falsch ist. Darum ist es mir egal und wenn es diese Menschen glücklich macht sollen sie es halt machen.

Solange sie sich über mögliche Konsequenzen bewusst sind, finde ich es völlig okay. Und wer er machen möchte…go for it.
Ich selber kenne genug, die das aus Spaß und mit Leidenschaft machen…und ja das kann auch mal anstrengend werden, aber im Großen und Ganzen okay.

Soll jeder das tun was er/sie für richtig hält.

Was sollte man von "diesen Menschen" halten? Ich bin Lehrerin und mache es auch... das macht doch niemanden zu einem schlechten Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel400000000  07.07.2022, 10:26

Das soll nicht angreifend sein oder so... Da ich es cool finde das sie sich soetwas trauen. Ich würde mich nur in Form von einem Schüler von ihnen unwohl fühlen, wenn ich auf ihr Profilstoße. Oder was wäre wenn der Schulleiter das herausfindet😬 aber solange es ihnen Spaß macht und das ihre Leidenschaft ist finde ich das völlig ok😊 mfg angel_400000000

easygoing003  01.05.2023, 23:28
@Angel400000000

Man kann bei onlyfans bestimmte länder sperren. Außerdem ist Arbeit und freizeit nicht das gleiche