Only Fans oder anschaffen?

7 Antworten

Dein Content von Only Fans ist nicht geschützt. Dein Content kann von wenigen Premium Usern frei ins Netz gestellt werden. Dann können sich die Leute auch ohne einen Premium Account auf dein Content einen runterwedeln. Am Besten du wirst Cam Girl mit Festgehalt.

Tamara119
Fragesteller

wie viel verdient man als cam Girl

FinisTerrae  04.04.2021, 02:00
@Tamara119

Das Grundgehalt bewegt sich meist auf Mindestlohnniveau. Hinzu kommen zumeist Umsatzbeteiligung und Donations.

Sxxndy  11.11.2021, 14:02
@Tamara119

Kommt darauf an, wie gut du bist. Du fragst ja auch nicht "Wie viel Geld mach ich mit einem Lebensmittelladen". Das ist einfach die dümmste Frage ever, sorry.

Nicht jeder ist bereit dafür Geld auszugeben. Ich denke mal für die meisten ist Anschaffen lukrativer.

Tamara119
Fragesteller

Wie meinst dz mit Geld ausgeben im pu.. muss man ja auch bezahlen

LiSoo123  06.04.2021, 02:55
@Tamara119

Ja aber davon hat man auch mehr als nur ein paar Bilder und Videos. Währenddessen gibt es ein gigantisches Angebot an Pornographie die kostenfrei einsehbar sind, von einem kostenlosen Puff habe ich aber noch nie gehört. Die wenigsten können genug Leute überzeugen Geld für etwas auszugeben was man auch kostenlos ansehen kann. Im Puff hat man so ein Problem einfach nicht.

Für only Fans muss man gut aussehen für pu** nicht. Glaube ich xd

darkarth1  04.04.2021, 01:48

Ein gutes Aussehen musst du schon haben um im Bordell arbeiten zu können.

Ja, man muss ja aber auch irgendwie bekannt werden um bei Only Fans groß Geld zu verdienen und diesen Glück hat nicht jede/jeder

Zum Einen sind das ganz unterschiedliche Leistungsangebote, zum Anderen ist Onlyfans gerade neu am Markt. Ziemlich dämlicher Vergleich.