Only Fans Geld abziehen?

TimRothe  22.01.2022, 14:33

Mussten sie das Geld bezahlen weil ich habe ein ähnliches Problem ?

Myfrieds
Fragesteller

nein zum glück nicht

3 Antworten

Hi iunacat hier, für andere die auf Deine Frage kommen❤️Wenn sich jemand kostenlos abonnieren lässt, wird einem kein Geld abgezogen.

Es gibt auch Free Pages, welche zu einem späteren Zeitpunkt Geld verlangen, jedoch wird man von OF benachrichtigt und man muss dementsprechend auch bestätigen, ob man der Seite weiter folgen möchte (DANN wird einem sein Guthaben abgezogen) oder eben nicht.

Ebenso muss man in der Regel den "Renew" Button anklicken, ansonsten verfällt das Abonnement (egal ob kostenlos oder eben bezahlt) automatisch nach einem Monat und man hat keinen Zugriff mehr.

Anders kann es aussehen, wenn man über die Trial Links kommt, denn dort gibt es mehr als genug verschiedene Möglichkeiten. Solltest Du dich aber selbstständig über die URL auf das Profil kommen, dann klappt das wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lies unbedingt in den AGB nach! Es kann durchaus sein, dass du nach diesem Monat ein sich automatisch verlängerndes Dauerabonnement erworben hast.

Ich wette sogar drauf dass die jeden Monat automatisch abziehn.Die meisten so Platformen sind nur reine abzocke.Haben sogar auch fakeprofiele von Mädels oder Frauen die angeblich aus deiner stadt kommen.

Nun ja man kann ja nich alle kennen an dem ort wo man wohnt.Aber die eine oder andere sollte man ja vielleicht doch auch mal gesehn haben irgendwo in der eigenen umgebung.Was noch nie der fall war.

Bin da auch schon reingefallen.