Wie weiß ich ob jemand für mein only Fans zahlt?

1 Antwort

Ich nehme mal an du wirst irgendwo eine Art Acountübersicht haben wie es auch bei Twitch der Fall ist wo du eben siehst wieviel Abonnent du hast bzw. welche "Produkte" verkauft wurden.

Dann gibt es eben eine Abrechnung und du bekommst das Geld für den Abrechnungszeitraum auf das Konto gut geschrieben ob das aber regelmäßig ist oder eben einmal im MOnat kann ich dir nicht sagen.

Aber da gibt es sicherlich einen SUpport bei dem du nachfragen kannst.