Kann man mit Onlyfans so viel Geld verdienen?

3 Antworten

Oh je... du wanderst auf der Dunklen Seite der Macht...

tztztztztztz

:)

Info: In Amerika hat eine Alde durch Only Fans Simps eine Villa gesponsert bekommen + einen Haufen Zaster zusätzlich. :)

Wenn du gut aussiehst ja. Empfehlenswert wäre es jung zu sein. So jünger desto mehr Interessenten die vielleicht abonnieren werden. Ich bin in dem game seitdem ich 16 bin

Aber onlyfans ist doch ab 18 wie hast du das gemacht ?

Warte mit 16? Ist das nicht illegal??

Also Onlyfans ist eine Webseite auf der man sich einen Account erstellen kann um private (meist freizügige) Fotos von sich hochzuladen und gegen Geld zu verkaufen. Ich würde es dir allerdings nicht empfehlen, da es unter Umständen sein kann, dass jemand deine Bilder nimmt und kostenlos woanders hochlädt, damit verdienst du dann kein Geld mehr mit dem Bild oder den Bildern. Zudem hat Onlyfans mittlerweile die AGB geändert, sodass die mit deinen Bildern jetzt machen können was sie wollen ohne dir Geld dafür geben zu müssen... Zum Beispiel könnte mit dir kostenlos Werbung für die Seite gemacht werden. Außerdem ist es möglich, dass Onlyfans dich sperrt wenn du bestimmte Fetische bedienst, die eigentlich nicht schlimm sind.  Warum hattest du überhaupt über Onlyfans gefragt?