Only fans Anfänger?

2 Antworten

Vielleicht findest du den Einstieg mit Insta. Kannst dich ja da ausprobieren mit einem Hauch von nichts vor der Kamera zu stehen. Aber selbst dort weiss ich die Regeln nicht, was erlabut ist und was nicht. Danach kannst du dir alles andere abschauen.

So wie ich raus gelesen habe hast du ein Kind.

Also bitte keine only Fans hören werden.

Nacher kommen irgendwie die Klassenkameraden dahinter oder Freunde von deinem Kind oder Freunde von deinem Enkelkind oder was auch immer.

Ich will nicht das dein Kind gemobbt wird nur weil du den easy Money way willst