Warum machen so viele Frauen heutzutage Only Fans?
Die verdienen ja damit Geld aber es ist trotzdem eine Art seine Seele zu verkaufen finde ich . Das machen auch ältere . Aber warum verkaufen die ihre Seele nur für das Geld ? Ich finde es traurig
2 Antworten
Es machen auch viele junge Männer und solange das einvernehmlich ist und alle es als Win-Win-Situation sehen (die einen kriegen Kohle, die anderen Brüste oder Dödel zu sehen) ist das auch ok.
Es geht hierbei nicht um simple Nacktbilder oder Videos. Den Männern wird ein persönlicher Einblick in das Leben der Person gegeben und es wird jeden Tag stundenlang mit den Leuten geschrieben. Ihnen wird bei ihren Problemen zugehört und man nimmt sie für voll. Das bekommst du nirgendwo kostenlos.
Traurig genug, das sie sich nicht ihrer eigenen Freundin oft so öffnen können... Lieber Wild fremde Frauen, ich weiss aber hauptsächlich schmeissen die geld raus.. Ich bin selber in dem Business aber nehmen mir für sowas nicht viel zeit.. Da meine Zeit zu wertvoll ist, um mir oft die Probleme Stunden lang anzuhören, paar Minuten kurz schreiben vielleicht, das wars dann aber auch.
Geltungsdrang, Selbstbestätigung und eben Geld, weil es genug sabbernde Simps gibt, die dafür bezahlen würden. Gibt auch andere Möglichkeiten, sich Frauen anzuschauen, die nichts kosten.
Naja eigentlich ist es ja geld raus schmeissen, kann man auch kostenlos sehen im internet