Only Fans Manager/Prozente?

3 Antworten

Da wirst du offensichtlich abgezockt.

Ich weiß nicht wie es in der Branche ist, aber Agenturen (Zuständig für Kundenkontakt und Auftragsvermittlung) erhalten in der Regel so 10 bis 25%.

Persönliche Manager, die dich bei deiner Karriereplanung unterstützen, ihre Netzwerke für dich nutzen und dich betreuen erhalten üblicherweise etwas mehr, aber keine 50%. Gute Manager verdienen an dir, weil sie dafür sorgen, dass du mehr verdienst und nicht weil sie dir viele Prozente abknöpfen.

Stella788
Fragesteller

Danke dein Kommentar war sehr hilfreich gewesen !!

Hey, mein Name ist Yannick und bin 23 Jahre alt.

Ich habe bis jetzt 2 Businesses gemacht.

Eines davon hatte was mit social Media verkaufen etc. zu tun. Genug wissen um ein Only Fans Account groß zu machen und zu "vermarkten". Ich würde alles übernehmen Social Media, Werbung, hochladen von Fotos Videos etc.. Das einzige was du tun müsstest ist die Fotos (bzw. content) zu machen.

Du wirst definitiv von deinen Managern über den Tisch gezogen. Normalerweise liegt der Prozentsatz bei etwa 10 -20 Prozent.

Eine Zusammenarbeit würde mich freuen falls du Interesse hast melde dich.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ziemlich Fair machen wir ähnlich.
Ein Durschnittscut ist 40% für das Model.
Wir bezahlen von unseren Prozenten alle kosten die anfallen, das heisst z.B. : Chatter, Tiktok/Reddit/Instagram Manager, Promotions, Neue Klamotten/Dessous für das Model, Handys für das Model und vieles mehr.

Unsere Modles haben im Durchsnitt am Tag 1-2 h Arbeit, wir leisten all in 8-10h.

Das Model muss sich um nichts kümmern und wenn sie unzufrieden ist kann sie jederzeit Kündigen ohne eine Klausel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stella788
Fragesteller

Ich finde 50/50 wäre fair immer hin präsentieren sich die Models auf Only Fans

2000Leonbn  07.09.2023, 20:59
@Stella788

Ich verstehe dein gedanken gang aber alleine unser Programm das die leaks der Models DMCA striked kostet pro Model im Monat 180-300€, Chatter kosten 1,2-1,4k, 3-4 Tiktok Handys kosten 300€ im Monat + Wechselnde Simkarten und Router 150€ im Monat, wir kommen so alleine auf Fixkosten schon auf über 2k wovon das Model nichts bezahlen muss. Dabei ist unsere weitere arbeitszeit noch nicht berechnet.

Stella788
Fragesteller
@2000Leonbn

Klar muss das Model nicht bezahlen weil der Betrag abgezogen wird das heißt das sie es selber bezahlt, hast du dich selber gesagt das Model kriegt deswegen so wenig weil fixe Kosten sind das heißt dieses kosten gehen auf sie nur nicht bewusst weil sie den Betrag nicht erhält

Stella788
Fragesteller
@Stella788

Außerdem man hat ja auch mehrere Models das heißt es kommt von allen Seiten kohle rein, ich verstehe das dass viel Arbeit ist aber das ist ja die Arbeit von die Manager deswegen seit ihr Managers aber 30% ist einfach zu wenig weil ich nur 6K bekomme aber ihr nicht ihr bekommt noch mehrere Tausende von dir anderen Models

2000Leonbn  08.09.2023, 01:29
@Stella788

Wer sagt denn das man mehrere models hat und jedes weiter model beseutet ja genauso viel arbeit oder ncoh mehr weil man mehr managen muss????

2000Leonbn  08.09.2023, 01:29
@Stella788

30-40% dafür das dass Model keine Ausgaben hat und in relation sehr wenig machen muss ist meiner meinung mehr als fair

WalkingGoogle  30.03.2024, 23:52

1-2 Stunden Arbeit? Alleine as Shooter und dafür fertig machen sind je nach Umfang des Sets 5 Stunden bis 5 Tage. Wenn ihr mehr als 2% nehm seid ihr Abzocker