Was ist mit diesen Only Fans Frauen los? Würdet ihr solch eine Frau zur Freundin nehmen?
Gesundheitsprobleme nach Sexmarathon mit 583 Männern in 5 h
Ich kenne den Mindest Bodycount dieser Dame er liegt bei 583. Angeblich hat sie einen festen Freund !!!!
20 Stimmen
5 Antworten
Kann ich mir nicht vorstellen, weil die meisten Betrüger sind. Die machen einen auf Freundin, schreiben einen an, das sie einen kennenlernen wollen und hinterher soll man vor dem Treffen Gutscheinkarten von Stream schicken. Verarschen können die sich alleine.
Die sind doch alle gleich diese Tussen. Vieles ist auch gelogen, je bekannter die Dame ist, desto weniger interessiert die mich.
Definitiv nicht.
Sicherlich nicht
Ganz bestimmt nicht.
Nein. Dagegen, dass jemand OnlyFans macht, habe ich zwar nichts.
Wenn erwachsene Männer dumm genug sind, für irgendwelche Bilder und Videos zu bezahlen, obwohl das Internet voller Freepo** ist, sind diese ehrlich gesagt Männer selbst schuld, da hält sich mein Mitleid auch sehr stark in Grenzen. Ich bin da auch ganz ehrlich: Ich würde das genau so machen, warum soll ich mich nicht fürs Nichts tun bezahlen lassen? Genauso idiotisch finde ich aber auch diesen "Sexmarathon". Gesundheitlich bedenklich und das nur für Aufmerksamkeit, nein danke. Mit einer Freundin, die OF macht, um Idioten auszunutzen, kann ich sehr gut leben, mit einer, die ihre Gesundheit für Aufmerksamkeit aufs Spiel setzt, jedoch nicht. Das hat aber nichts mit dem Bodycount zu tun, der ist mir sowieso komplett egal.
Um das ging es doch bei der Frage gar nicht 🙊🙉🙈