Bodycount lieber mehr oder weniger bei Frauen?
Hallo!
Ich muss den Männern hier einfach diese Frage stellen: Da ich letztes Mal mit einer Freundin ein Gespräch geführt habe und ihre Aussage war wie folgt: Männer finden es nicht gut wenn eine Frau schon mehrere Männer hatte, weil sie denken dass der Vergleich zu groß sein könnte und sie dann eventuell nicht die besten sind. Stimmt das ? Bitte ehrlich antworten. Findet ihr es generell besser wenn eine Frau einen kleinen Bodycount hat oder lieber einen großen und schon viel Erfahrungen mit bringt ?
8 Antworten
Viele verschiedene sexuelle Erfahrungen kann man auch mit einem einzigen Mann machen. Niedriger Bodycount heißt nicht, wenig Erfahrung.
Ich weiß nicht, warum das für manche heutzutage sooo wichtig ist. Ich hatte noch nie einen Partner, der danach gefragt hat.
Mir war es (zumindest seitdem ich erwachsen geworden bin) nie wichtig, ob ich bei einer Frau der erste war.
Aber WENN ich mit einer Frau zusammen bin/bleiben will, will ich lediglich, dass ich ihr letzter bin.
Wenn Sie vielleicht nur einen oder 2 vor mir hatte, wird mich der Gedanke nicht los lassen, ob sie sich später vielleicht nicht fragen wird, ob sie was verpasst hat.
Und jeder Mann mit ein bisschen Ego interessiert sich ebenso nicht für die zahl und/oder hat ebenso seine Vorgeschichten.
Kommt drauf an. Wenn ich bei ihr nur ablaichen will, ist mir ihr Bodycpunt egal. Wenn es eine längere Beziehung werden soll, finde ich einen hohen Bodycpunt abstossend.
Für Sex oder Bekanntschaft ist es mir egal. Und Beziehungen gehe ich schon lange keine mehr ein. Wenn ich das aber noch für erstrebenswert hielte, wäre das sexuelle Vorleben der Frau relevant.
find es schon sehr erregend wenn sie sehr viele hat(te)