Ist der Bodycount im allgemeinen höher bei Frauen oder Männer, schreibt gerne dazu wie hoch eurer ist, wenn ihr es verraten wollt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frauen 53%
Männer 47%

7 Antworten

Da wird es keine Statistiken geben. Jedoch ist es für Männer ein eher erstrebenswertes Ziel, da es gesellschaftlich geachtet wird. Frauen dagegen werden grundsätzlich eher geächtet.

Steintuerher  22.11.2022, 09:48

Atheisten billigen Seitensprünge weitaus mehr als Christen. Das ist eine Tatsache!

SchakKlusoh  22.11.2022, 10:20
@Steintuerher

Atheisten unterdürcken die sexuelle Selbstbestimmung weniger als Religiöse. Richtig!

Sexuelle Selbstbestimmung ist ein Menschenrecht!

Funker416  22.11.2022, 09:50

Ich denke das ist eher ausgeglichener als man denkt

Niemand will eine Fuckboy oder eine Hoe

Für Männer ist es einfach erstrebenswert da Frauen Einen höheren Sexuellen Marktwert haben und quasi Sex haben können wann immer Sie wollen

Monkee823  03.12.2022, 12:01
@Funker416

Niemand will einen Fuckboy? Sag das mal in Frankfurt und guck wie lange du noch stehen bleiben kannst

SchakKlusoh  22.11.2022, 10:18

Doch, es gibt Umfragen zu dem Thema.

Aber denke einfach einmal mit. Jedes Mal, wenn eine Frau mit einem Mann sex hatt, hatte auch ein Mann mit einer Frau Sex. Also steht es immer 1 zu 1.

Frauen

Hab Frauen angekreuzt aber der bodycount muss zwangsläufig im Schnitt fast gleich hoch sein, da es in etwa gleich viele Männer wie Frauen gibt und die meisten Menschen heterosexuell sind. Fast immer da wo ein Mann mit einer Frau schläft, schläft also auch eine Frau mit einem Mann. Also erhöht sich der bodycount immer für beiden Geschlechtern gleich schnell.

das einzige was halt ist, dass es bei Männern noch ungleicher verteilt ist als bei Frauen. Manche Männer sind Jungfrau, andere haben sehr sehr viele Sexualpartnerinnen

.

Woher ich das weiß:Recherche
SchakKlusoh  22.11.2022, 17:51

Du erklärst mit anderen Worten, was ich bereits ausführlich erklärt habe.

Frauen
  1. Der Begriff "Bodycount" ist a.m.h.a. herabwürdigend und beleidigend!
  2. Die Frage ist sehr unpräzise gestellt.

Im Durchschnitt muß die Anzahl der Geschlechtspartner bei heterosexuellen Männern und Frauen gleich sein, weil für jeden Mann, der Sex hat auch eine Frau existiert, die Sex hatte.

Wenn man aber nicht den Durchschnitt nimmt, sondern nach Minima und Maxima schaut, ergibt sich ein anderes Bild.

  • Heterosexuelle Frauen können jederzeit und überall Sex bekommen, wo es Männer gibt. Das heißt, es gibt kaum Frauen über 18, die noch nie Sex hatten.
  • Es gibt viele Frauen, die extrem viele Sexualpartner hatten, die man trotzdem aber nicht als sex-süchtig einstufen kann.
  • Es gibt wenige Männer, die extrem viele Sexualpartner hatten, die man trotzdem aber nicht als sex-süchtig einstufen kann.
  • Es gibt viele Männer, die wenige oder gar keine Sexualpartner hatten.

Bild zum Beitrag

Das bedeutet, daß der Medianwert (der Wert, der die obere 50% von den unteren 50% trennt) bei Frauen höher liegt, als bei Männern.

Zum Verständnis:

M = Mann, F = Frau, Anzahl der Sexualpartner

M1 = 0, M2 = 1, M3 =1, M4 = 4

F1 = 1, F1 = 1, F3 = 2, F4 = 3

Durchschnitt F,M = 7/4 = 1,75

Median F = (F2 + F3)/ 2 = (1+2)/2 = 1,5

Median M = (M2 + M3)/ 2 = (1+1)/2 = 1

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Männer

Männer ganz klar, denn meisten geht es darum jeder zu schlafen die sie bekommen weinen aber wenn sie selbst schonmal Sex hatte. (soll nicht beleidigend rüberkommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

würde vermuten, dass das ziemlich ausgeglichen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
SchakKlusoh  25.04.2023, 13:34

Falsch vermutet.

Der Durchschnitt muß gleich sein, aber die Menge der Frauen, die viele Sexualpartner ist höher als die der Männer.