Bodycount bei Männern?

5 Antworten

Ein Typ, der viele One Night Stands hatte, kann trotzdem mies im Bett sein. Es ist wurscht, ob du lügst oder ned, man merkt es beim Sex, ob jemand gut ist oder ned.

EinTyp536
Fragesteller

Okay. Geht ja mehr um die Wirkung auf die Frau.

Hüstel...

Vorgeblich lügen die meisten bei so einer Angabe, sowohl Männer als auch Frauen. Es wird wohl davon ausgegangen, dass er nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig sein sollte. 0 wäre zu klein, unglaubwürdig und unattraktiv, aber 50 oder so, wäre zu hoch! Weder wollen Männer ne S..lampe, noch Frauen den lokalen Aufreißer!

EinTyp536
Fragesteller

Ich mein ja. Wenn man nie ne Beziehung und nur einmal nen ONS hatte (hust hust ich frage natürlich nur für einen Freund hust hust), sollte man dann einfach ein zwei oder drei Bezeihungen erfinden?

Spikeman197  27.04.2023, 00:16
@EinTyp536

Generell halte ich nichts davon zu lügen...

Es wäre aber ziemlich normal, mit einer Lüge auszuweichen, so lange es bedeutungslos ist! Wenn also sonst wer penetrant fragt und man sagt, man hätte 2-3 kurze Beziehungen gehabt, damit die Fragerei aufhört, ist das ziemlich verständlich.

Wenn man eine echte Beziehung führen möchte und es iwann ernst wird, sollte man mMn nicht mit einer Lüge anfangen, bzw. vorher mit der Wahrheit rausrücken, wenn man zB genügend Vertrauen aufgebaut hat...

EinTyp536
Fragesteller
@Spikeman197

Klar. Aber in der Kennenlernphase meine ich. Hab online ne Frau kennengelernt und behauptet ich sei seit einem Jahr Single, als sie Fragte, ob ich lange Single bin. Sollten wir tatsächlich zusammenkommen, ist es geplant die Wahrheit zu sagen.

Die Frage zielte eher darauf, ob man seine Chancen damit tatsächlich aufbessert oder ob es den meisten Frauen scheißegal ist und es nur eine klitzekleine Minderheit abschrecken würde.

Spielt bei Männern keine Rolle. Frauen nehmen mit jedem Partner mehr emotionalen Schaden und verlieren die Bindungsfähigkeit, bis die Einsamkeitsfalle zuschlägt, weil Frau mit dem Alter unsichtbar für Männer wird.

Nicht alle und jede, aber die Masse schon!

zaetzuma  26.04.2023, 23:47

Leider wahr

RiddickBln  27.04.2023, 01:47

Was meinst mit unsichtbar im Alter ??? Bzw von welchem Alter sprichst du ?

OurTamaki  27.04.2023, 11:53

Wie meinst du? Frauen können durchaus einen Ons haben, um ihr Verlangen zu stillen, da sie evtl. keine emotionale Beziehung wünschen zu dem Zeitpunkt. Meine Meinung.

NobbyNopps  27.04.2023, 11:55
@OurTamaki

Deine Meinung ist egal! Frauen sind keine Männer und Sex funktioniert für sie anders.

Alle Männer sprechen in Sachen Sex nicht immer die Wahrheit.

EinTyp536
Fragesteller

Geht mir, darum, ob es gegenüber Frauen sinnvoll ist.

Mir wäre es lieber, wenn er niedriger wäre. Was soll ich denn mit einem Mann, der schon jede Furche gepflügt hat und sich gleich nach der nächsten umsieht...? Ausserdem ist es immer besser, wenn man einfach authentisch bleibt.

W. 48