Ist ein Bodycount von 30 hoch?
11 Antworten
Es kommt immer auf das Alter drauf an. Ich denke es ist logisch, dass ein Bodycount von 30 mit 20 Jahren viel skurriler ist, als ein Bodycount von 30 mit 60 Jahren.
Dennoch finde ich 30 enorm hoch und es wäre mir persönlich zuviel - würde mit so einer Person zb auch keine Beziehung eingehen oder jegliches.
Trotzdem kann natürlich jeder das tun was er möchte und sollte nicht verurteilt werden
Egal ob Frau oder Mann. Lebt eurer Leben und habt Spaß. Egal ob ihr1,10 oder 99 Typen oder Frauen im Bett hattet. So lange ihr Spaß habt ist alles gut.
Laut eine Studie sagen Männer, dass sie im Durchschnitt mit 10 Personen Sex hatten, wären Frauen im Durchschnitt mit 5 Personen Sex hatten. Da Männer dazu tendieren, zu übertreiben, und Frauen dazu tendieren, zu untertreiben, denke ich mal, dass der reale Durchschnitt irgendwo in der Mitte davon ist, also 7-8 Personen. Von daher sind 30 schon viel.
Wie alles. Es ist relativ. Nach Einstein:
Wenn man sich mit Lichtgeschwindigkeit im All bewegt nicht. Auf der Erde kann Erde vielleicht schon.
Allgemein sagt man wohl so. Aber es gibt da ja keine Vorgaben. Vielleicht bist du ja 95, da verteilt sich das ja.