Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hat man als Frau Jenseits der 40ig auch noch die Möglichkeit mit ONLY Fans geld zu verdienen bzw hast du Angst das du damit irgendwann kein Geld mehr verdienst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Das Alter ist nur eine Zahl. Du bist so alt, wie Du Dich fühlst. Ich bin seit Jahren 27 (auf dem Geburtspapier bin ich 40). Der älteste Baum ist 10'000 Jahre alt und so alt können auch die Menschen sein, wenn sie wissen, wie man richtig lebt. Angst? Dieses Wort kenne ich nicht. Ich kenne nur Lösungen. Ich habe mehrere kleinere Einnahmen und lebe sehr bescheiden, damit es für die wichtigste Rechnungen reicht. Irgendeinmal bin ich mit meiner Schule auch fertig und dann kann ich auch richtig arbeiten oder mein Sohn stellt mich richtig ein. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie man das Geld besser machen kann. In meiner Website beo-web.ch/4u ist der Anfang von meinem Kurs Geld Baum – Die Finanzintelligenz und da zeige ich schon 100 Ideen. Jeder muss zuerst wissen, was ihm/ihr/es Freude macht und das dann lernen und weiterentwickeln. Das Geld muss man verstehen können, um es zu haben. Ich möchte nur meine Rechnungen und meine Schule bezahlen und brauche nicht mehr, denn mit ins Grab nehme ich kein Geld. In Onlyfans kann man verschiedene Sachen anbieten, auch viele ohne Sexualität. Ich vorbereite einen Onlyfans Kurs, für alle, die es versuchen möchten. Auch Teenager können mit Onlyfans Geld machen und lernen ihre eigenen Rechnungen zu bezahlen (gemeinsam mit den Eltern und ohne Sexualität).

Liebe Grüsse

Zoja

poppedelfoppe
Fragesteller

Vielen lieben dank für die Antwort :)