Was haltet ihr von Frauen die OF machen?

13 Antworten

Klingt doof aber für mich sind es Porno Darstellerinnen die OF machen. Ich habe noch nie OF geguckt und werde es auch nicht tun. Daher zahle ich nicht dafür. Und jeder soll für sich selbst entscheiden. Egal ob Darstellerin oder Kunde. Aber es ist halt gutes Geld.

Alexis99  04.01.2024, 01:29

Klar sind es Pornodarstellerinnen. Zeigen sich für Geld nackt und machen für Geld sexuelle Handlungen. Somit ganz klar Pirnodarstellerinnen.

weil es für viele Männer die einzige Möglichkeit ist, in einer Welt voller Frauen mit unglaublich hohen Ansprüchen "Kontakt" zu einer Frau zu haben bzw. sie nackt zu sehen?

Das ist Unsinn!

Wenn du nackte Frauen sehen willst reicht eine google-Suche. Und dann gibt es auch noch Prostitution welche in De legal ist.

Wer es schafft mit Nacktfotos Millionen zu verdienen ist sicher genauso talentiert wie ein Rapper oder Hip-Hopper der dasselbe schafft. Nicht der Anspruch ist der Maßstab sondern die Fähigkeit auch mit Anspruchslosigkeit Gewinne zu erzielen.

CHROLOL
Fragesteller

Naja Corinna Kopf ist halt sehr attraktiv. Talent ist das bestimmt nicht?:

  1. Sich ausziehen
  2. Auslöser auf der Kamera betätigen
  3. Hochladen
CHROLOL
Fragesteller
@xubjan

Was denn?

Das Geld vom OF Konto auf das Bankkonto übertragen? Den Account erstellen?

Tut mir leid aber was soll daran jetzt schwer sein

xubjan  12.10.2023, 18:46
@CHROLOL

Wenn du jemals selbst Videos oder Fotos machst, wirst du es verstehen. Das kann eben nicht jeder. Damit die wirklich professionell sind (ja, auch bei Nackt-Fotos) brauchst du viel Erfahrung, gutes Equipment und ein Team.

Es gibt Millionen auf der Welt, die sich daran ausprobieren und bestenfalls im Billig-Amateurbereich bleiben, weil die Fotos einfach sch... sind.

Asporc  12.10.2023, 18:56
@CHROLOL

Dann erkläre doch mal wie man Millionen mit Bildern verdient wenn Profis die das Hauptberuflich machen und die alles machen nur auf ein paar Tausender im Monat kommen.

Ich finde es legitim wenn Frauen so etwas anbieten. Ich finde eher Männer die für so etwas bezahlen erbärmlich. 😄

Mitte 2021 enthüllte Corinna durch Davids Vlog

Klingt irgendwie so als müsse man diese Personen kennen.

Findet ihr sowas gerecht, das eine Frau die[...]

Wenn jemand für irgendetwas Geld verlangt und es dafür einen Markt gibt, dann ist das auch "gerecht", im Sinne von gerechtfertigt. Es wird lediglich eine Nachfrage bedient.

Es gibt auch Weiber die ihre getragene Wäsche verhöckern und Spinner die so etwas kaufen. Ist halt so.

[...] weil es für viele Männer die einzige Möglichkeit ist, in einer Welt voller Frauen mit unglaublich hohen Ansprüchen "Kontakt" zu einer Frau zu haben bzw. sie nackt zu sehen?

Solche Frauen können nichts für die Unvermittelbarkeit solcher Männer.

Findet ihr OF Girls verdienen "Anerkennung"?

Ganz sicher nicht.

Sind OF Girls Prostituierte?

Unter Umständen.

Klar, sie vermarktet ihren Körper! Ohne dass ihr jemand auf die Pelle rückt...

Wer würde das an ihrer Stelle nicht tun?!...

Die Frage ist eher warum es so viele Kerle gibt, die darauf kostenpflichtig (?) abfahren.

Das funktioniert letztlich auch nach dem marktwirtschaftlichen Prinzip Angebot und Nachfrage....

in einer Welt voller Frauen mit unglaublich hohen Ansprüchen

Ich denke, was das angeht, ist deine persönliche Wahrnehmung etwas verzerrt. Aber das nur nebenbei.

Ich sehe das relativ emotionslos. Das ist ein Geschäft. Hier gibt es einen Markt und wer den bedient, kann gutes Geld verdienen. Und wenn da eine Frau Millionen mit macht, find ich das genauso okay, wie einen Fußballspieler, der Millionen verdient. Jeder hat seine Talente und persönlichen Möglichkeiten. Ich würde es einem Menschen nie zum Vorwurf machen, wenn er geschäftstüchtig ist. Hier passiert ja jetzt nichts illegales.