Warum bekommt Rentnerin Merkel Friseur und Visagisten vom Steuerzahler bezahlt?

4 Antworten

Weil die Politiker schon nicht mehr merken, wie sie sich im Steuerselbstbedienungsladen ohne sachlichen Grund einer Vergünstigung nach der anderen einstreichen und somit sich immer weiter von der Lebensrealität entfernen.

sie hat schließlich Großes geleistet, was noch den Kindeskindern und danach auch noch als politisches Vermächtnis manche Hausaufgabe und in der Schule versüßen und für viel Gesprächsstoff sorgen dürfte .. so eine Art femininer Bismarck der neueren Zeit - somit ist die Frauenquote ja dann erfüllt, und sie tritt tapfer in die Fußstapfen ihres einstigen Ziehvaters h.kohl

Dabei geht es nicht allein um das Styling, sondern auch um die Hotelkosten der Stylistin usw, wenn die Altkanzlerin Termine hat. Und die hat sie immer noch.....

Verstehe ich zwar auch nicht, aber es ist so. Wir zahlen dafür.

Aus dem gleichen Grund, warum wir sie damals bei Antritt der Kanzlerschaft auf Steuerkosten zum Friseur geschickt haben ;-)