Merkel aus der Rente zurück?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Find ich nicht gut 88%
Find ich gut 6%
Weiss ich nicht was ich davon halten soll 6%
Gibt nichts besseres oder Genauso schlecht wie die anderen 0%
Gleichgültig 0%

10 Antworten

Find ich nicht gut

Merkel ist eine der Ursachen für unsere derzeitigen Probleme. Gut, dass sie weg ist und hoffentlich nie mehr die politische Bühne betritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Du möchtest das Frau Merkel ihre eigene Suppe auslöffelt ?

Warum sollten die welche der Grund für unsre Probleme sind zu deren Lösung beitragen ?

Weiss ich nicht was ich davon halten soll

Merkel ist sicher besser als Merz. Allerdings hat uns die CDU/CSU in diese Situation gebracht. Wir kassieren jetzt die vielen Politikfehler vergangener Jahrzehnte. Leider ist keine Partei (ausser den kleinen Parteien) willens sich damit auseinanderzusetzen. Wir brauchen einen echten Neustart unserer Demokratie.

Verdana
Fragesteller
  1. Ausbau erneuerbarer Energien & Klimawandel verpennt
  2. Abhängigkeit von Russland & von Kerdogan an der nase herumtanzen lassen.
  3. Bildungs & Gesundheitswesen am Ende
  4. Bundeswehr bis auf die Unterhosen kaputt gespart
  5. Digitalisierung nicht voran getrieben und Entkriminalisierung bei geringen Mengen

Das wären jetzt so große Themen die mir spontan einfallen.

Korruptionsaffären und so dinge die man gewohnt ist hab ich garnicht mit drinnen.

Für alles ist die CDU Hauptverantwortlich nach 16 Jahren da hast du recht. War auch der grund wieso es auch einer wie Scholz zum Kanzler geschafft hat das vergessen alle zurzeit. Keiner wollte ihn und das mit Wirecard ist sus. Trotzdem besser als ein Laschet.

Find ich nicht gut

Wenn man bedenkt wie viel Mist Merkel gebaut hat, dann wäre eine Rückkehr ihrerseits eine absolute Katastrophe.

Find ich nicht gut

Es wird halt nicht passieren aber selbst wenn wäre ich dem ganzen ein bisschen skeptisch gegenüber.